• Lieferzeit 1-2 Tage
  • Best-Preisgarantie
  • Kostenlose Retouren
  • sichere Zahlung
  • Geld-zurück-Garantie
Service- und Bestellhotline: +49 (0)4131 - 9279755

Türkise Herzkette mit Stein und Satinbändern

Artikel sofort lieferbar

  • 100159-50
  • 14,95 € 19,99 € (25% gespart)
    Diese hübsche Dirndlkette besteht aus einem edlen Herzanhänger inklusive funkelndem... mehr
    Produktinformationen "Türkise Herzkette mit Stein und Satinbändern"

    Diese hübsche Dirndlkette besteht aus einem edlen Herzanhänger inklusive funkelndem Schmuckstein sowie zwei türkisen Satinbändern. Das metallene Herzmotiv im schwarzgesäumten Silberlook enthält ein kunstvolles Blattmuster samt mittig platziertem Edelweiß als Symbol der Bergwelt. Es wurde in Europa gefertigt und ist garantiert nickelfrei. Der präzise geschliffene und eingefasste Stein krönt die Edelweißblüte und verleiht der formschönen Herzkette “den letzten Schliff“. Der Verschluss dieses angenehm zu tragenden Trachtenschmucks besteht ebenfalls aus hochwertigem Metall und lässt sich einfach verstellen. Die beiden Satinbänder machen aus dem Herzanhänger ein zeitlos elegantes Schmuckstück und setzen besonders bei einem Dirndl mit ähnlicher Farbwahl harmonische Akzente.

    Farbe Blau
    Material Anhänger Metall (Nickelfrei)
    Material Band Satin-Band
    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "Türkise Herzkette mit Stein und Satinbändern"

    Bewertung Anna I.

    Alles bestens mit dieser Kette. Sieht gut aus, sitzt gut am Hals, hat die richtige Länge und ist günstig. Perfekto :)

    Bewertung Theresa C.

    Angenehm überrascht war ich davon, dass die Kette gar nicht schwer, sondern relativ leicht ist. Dies macht sie zu tragen! Natürlich schaut sie auch schön aus, da lügen die Bilder nicht :-) Das Einzigste, was ich ein bisschen bemängeln könnte, ist der kleine Steine im Anhänger. Wäre er größer, dann wäre die Kette noch besser.

    Bewertung Klarissa J.

    Habe zu meinem Dirndl noch die passende Accessoires gesucht und habe nun mit dieser schönen Kette zumindest eins gefunden. Die zwei Bänder sehen nicht nur auf den Fotos elegant aus, sondern auch in echt. Der Anhänger könnte etwas voluminöser sein, aber er sieht gut aus. Schick schick, auch mit dem blauen Stein in der Mitte. Das gefällt mir alles sehr gut und ich empfehle die Kette weiter. Übrigens: In 2 Tagen war das Ganze schon bei mir zu Hause. Super!!!

    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen