• Lieferzeit 1-2 Tage
  • Best-Preisgarantie
  • Kostenlose Retouren
  • sichere Zahlung
  • Geld-zurück-Garantie
Service- und Bestellhotline: +49 (0)4131 - 9279755

Pinke Chiffonband Herzkette mit Stein

Artikel sofort lieferbar

  • 100158-44
  • 15,95 € 29,99 € (47% gespart)
    Dieser Anhänger liegt seiner Trägerin am Herzen, und das im wahrsten Sinne des Wortes:... mehr
    Produktinformationen "Pinke Chiffonband Herzkette mit Stein"

    Dieser Anhänger liegt seiner Trägerin am Herzen, und das im wahrsten Sinne des Wortes: Gibt es eine schönere Art, ein attraktives Dekolleté reizvoll in Szene zu setzen? Die Herzkette aus nickelfreiem Metall wurde in Europa gefertigt und überzeugt durch ihre florale Optik mit traditionellem Edelweiß-Motiv, das von zarten Ranken umgeben ist. Ein funkelnder Stein im Zentrum der Blüte dient als geschmackvoller Blickfang. Gehalten wird diese wunderschöne Dirndlkette durch ein zartes Halsband aus pinkem Chiffon und Satin, das über einen längenverstellbaren Metallverschluss verfügt und einen perfekten Trachtenlook stilsicher abrundet.

    Farbe Pink
    Material Anhänger Metall (Nickelfrei)
    Material Band Satin-Band
    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "Pinke Chiffonband Herzkette mit Stein"

    Bewertung Sandra U.

    Hab meiner Tochter diese Kette geschenkt. Sie hat sich mächtig gefreut, denn sie liebt Pink! Da sowohl das Band als auch das Steinchen pink sind, konnte ich eigentlich nicht danebenliegen. Der Anhänger in Form eines Herz gefällt meiner Tochter gut, allerdings ließ sich der Verschluss nicht immer so leicht verstellen. Aber mit ein bischen Geduld ist das kein großes Problem. Wenn es hier nach Sternen gehen würde, dann würde ich so 4 von 5 Sternen geben und eine Kaufempfehlung aussprechen.

    Bewertung Alexa F.

    Fixe Lieferung, gut verpackt und noch hübscher als auf dem Bild. Überrascht hat auch das das Pink so schön strahlt.

    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen