• Lieferzeit 1-2 Tage
  • Best-Preisgarantie
  • Kostenlose Retouren
  • sichere Zahlung
  • Geld-zurück-Garantie
Service- und Bestellhotline: +49 (0)4131 - 9279755

Hellblaue Kordelkette mit Edelweiß Herz

Artikel sofort lieferbar

  • 100157-34
  • 13,95 € 19,99 € (30% gespart)
    Diese hochwertige und wunderbar gestaltete Kordelkette mit Herzanhänger und Schmuckstein... mehr
    Produktinformationen "Hellblaue Kordelkette mit Edelweiß Herz"

    Diese hochwertige und wunderbar gestaltete Kordelkette mit Herzanhänger und Schmuckstein schmiegt sich dank des hellblauen Satinbands angenehm an die Haut und lässt sich mithilfe des verstellbaren Metallverschlusses optimal an seine Trägerin anpassen. Das hübsche “Herzstück“ in Altsilberoptik ist leicht nach außen gewölbt und enthält ein mittig platziertes und im wahrsten Sinne des Wortes herausragendes Edelweiß, welches die Verbundenheit mit der alpinen Bergwelt symbolisiert. Der nickelfreie Herzanhänger besteht dabei aus hochwertigem Metall. Die in Europa hergestellte dekorative Dirndlkette aus geflochtenem Satin schimmert in einem zarten Hellblau und eignet sich somit perfekt für die Kombination mit einem Trachtenkleid in ähnlicher Farbgebung.

    Farbe Blau
    Material Anhänger Metall (Nickelfrei)
    Material Band Satin-Band
    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "Hellblaue Kordelkette mit Edelweiß Herz"

    Bewertung Monique F.

    Die Kette war geschützt verpackt, sie kam zügig bei mir an und sie schaut auch an meinem Hals schön aus. Was will man mehr?

    Bewertung Larissa B.

    Es ist das erste Mal, das ich mich für eine solche Kette entschieden habe. Bis zum jetzigen Zeitpunkt bereue ich das auch nicht. Denn entgegen meiner Befürchtungen sieht die Kette bei mir doch richtig fesch aus. Die Reaktionen der Männerwelt waren jedenfalls positiv.

    Bewertung Ewa W.

    Wow, ging das schnell! Innerhalb weniger Tage war die Kette bei dir. Nicht nur, dass der Service total gut war. Auch die Kette an sich macht richtig viel her. Das helle Blau des Kordelbandes kann ich super mit vielen Blusen oder meinem Dirndl kombinieren. Beim Anhänger war ich mir nicht recht sicher, ob er wirklich hochwertig ist. Aber nach der Lieferung bin ich zufrieden. Das Edelweiß-Motiv ist natürlich ein echter Klassiker, auf den ich nicht verzichten wollte. Ich würde die Kette jederzeit wieder kaufen.

    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen