• Lieferzeit 1-2 Tage
  • Best-Preisgarantie
  • Kostenlose Retouren
  • sichere Zahlung
  • Geld-zurück-Garantie
Service- und Bestellhotline: +49 (0)4131 - 9279755

Bordeauxrote Kordelkette mit Edelweiß Herz

Artikel sofort lieferbar

  • 100157-48
  • 13,95 € 19,99 € (30% gespart)
    Diese hochwertige und wunderbar gestaltete Kordelkette mit Herzanhänger und Schmuckstein... mehr
    Produktinformationen "Bordeauxrote Kordelkette mit Edelweiß Herz"

    Diese hochwertige und wunderbar gestaltete Kordelkette mit Herzanhänger und Schmuckstein schmiegt sich dank des bordeauxroten Satinbands angenehm an die Haut und lässt sich mithilfe des verstellbaren Metallverschlusses optimal an seine Trägerin anpassen. Das hübsche “Herzstück“ in Altsilberoptik ist leicht nach außen gewölbt und enthält ein mittig platziertes und im wahrsten Sinne des Wortes herausragendes Edelweiß, welches die Verbundenheit mit der alpinen Bergwelt symbolisiert. Der nickelfreie Herzanhänger besteht dabei aus hochwertigem Metall. Die in Europa hergestellte dekorative Dirndlkette aus geflochtenem Satin schimmert in einem zarten Bordeauxrot und eignet sich somit perfekt für die Kombination mit einem Trachtenkleid in ähnlicher Farbgebung.

    Farbe Rot
    Material Anhänger Metall (Nickelfrei)
    Material Band Satin-Band
    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "Bordeauxrote Kordelkette mit Edelweiß Herz"

    Bewertung Joanna Z.

    Mit Wein hat diese Kette nicht viel zu tun, aber dennoch macht mich das Bordeauxrot freudetrunken. Denn lange schon habe ich nach einem solchen Accessoire Ausschau gehalten. Geiler Anhänger, cooles Band, top!

    Bewertung Angelina F.

    Vom Stil her eine echt klasse Kette, nur leider finde ich den Anhänger etwas zu klein. Aber das ist wohl bei jedem unterschiedlich und anderen Damen und Mädchen gefällt die Kette wieder perfekt. Von daher 9 von 10 Punkten. Und natürlich geht die Kette nicht zurück :)

    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen